plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heine-Film heute auf 3sat 13.09.2006 (20:13) Wolfgang Fricke
Heute um 23:00 Uhr auf 3sat: Denk ich an Deutschland in der Nacht - Das Leben des Heinrich Heine - Filmbiografie, D 2005

Dieser wirklich nette Film wird heute wiederholt - er lief schon mal am 17.2.2006. Mit einer gewissen künstlerischen Freiheit (die für meinen Geschmack manchmal etwas zu groß ist) wird dargestellt, wie sich Heine in der Matratzengruft in Gesprächen mit seinem Bruder Gustav und seinen Verleger Julius Campe an Ereignisse seines Lebens erinnert.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.