plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo!
Ich hätte da mal eine gaaanz dringende Bitte! Ich bräuchte so schnell wie möglich eine Interpretation zum Gedicht "Die Wahlverlobten" von Heinrich Heine! Bitte helft mir!!! Ihr seid meine letzte Rettung!
Danke schon mal im voraus!
Auf bald Manu

--- Dieser Beitrag wurde noch an das alte Heine-Forum geschickt und von mir hierher kopiert. ---
Wolfgang Fricke
Hi Manuela,

sorry, daß ich Dich enttäuschen muß. Leider liegt mir keine Interpretation vor. Ich habe erst gestern eine reinbekommen über "Wir haben viel gefühlt", die demnächst unter "Beiträge" auf www.heinrich-heine.net zu finden sein wird, aber zu dem von Dir gesuchten Stück habe ich nichts.

Solltest Du noch fündig werden, oder besser: solltest Du Dich selbst an eine Interpretation wagen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du sie mir für meine Heine-Seiten zur Verfügung stellen würdest.

Lieber Gruß
Dietmar

Hallo!
> Ich hätte da mal eine gaaanz dringende Bitte! Ich
> bräuchte so schnell wie möglich eine Interpretation zum
> Gedicht "Die Wahlverlobten" von Heinrich Heine! Bitte
> helft mir!!! Ihr seid meine letzte Rettung!
> Danke schon mal im voraus!
> Auf bald Manu
>
> --- Dieser Beitrag wurde noch an das alte Heine-Forum
> geschickt und von mir hierher kopiert. ---
> Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.