plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Hallo!! Ich hab ne Frage!!?? 05.11.2004 (13:48) Katja
Hallo Ihr!!!
Ich wollt mal fragen ob einer weiß warum 1835 die Schriften von Heinrich Heine in Deutschland verboten worden sind??

Ich hoff mir kann einer helfen

Liebe Grüße Katja
 "Heines Zeit" 09.11.2004 (12:33) Robert
Hallo Katja,
schau doch mal links unter "Heines Zeit", da gibt es einen Link zum Text des Bundestagsbeschlusses von 1835, mit dem Heines Schriften verboten wurden. Der erklärt sich sozusagen selbst.
Gruß
Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.