plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo! Ich muss in der Schule ein Referat über "Heinrich Heine als polit. Lyriker" halten!!! Kann mir da jemand weiterhelfen, ich finde selbst nicht sehr viel? Das wäre echt suuper nett!! Sachen wie: seine polit. einstellung, und in welchen Gedichten er das wiedergibt, usw...
Vielen vielen Dank und liebe Grüße Lisa
 Re: H. Heine als politischer Lyriker 30.05.2005 (19:43) Gylman
Lies doch mal "die schlesischen Weber"
Gruß
Gylman
> Lies doch mal "die schlesischen Weber"
> Gruß
> Gylman
Danke Gylman, nur leider haben wir das schon im Unterricht durchgemacht, ich bräucht da noch andere. Aber nochmals danke
Gruß Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.