plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Ich bin gerade dabei H.Heine zu studieren und möchte die Frage beantworten, wie Heine zu beiden Epochen stand?In seinen Bonner Studentenjahren ist er klar der Romantik verschrieben, aber auch am Ende seiner Tage in der "Matrazengruft" gesteht er ein, dass er immer ein Romantiker geblieben sei. Welche Bedeutung kommt dann dem Vormärz zu - ist es nur die politische Realisierung der gesellschaftlichen Umstürze in seiner Literatur ???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.