plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Gedichte/Anno 1829 07.10.2002 (19:13) Natalie
Moin,
ich bin langsam am verzweifeln. Lange habe ich mich mit Heine und seinen Werken befasst, doch zu Anno 1829 nichts gefunden. Wann wurde es geschrieben (1829?)? Gehört es noch zur Romantik? Ich finde es ist politisch motiviert, warum steht überall Romanze? Steht es mit Anno 1839 im Zusammenhang und ist es ein "besonderer" Schreibstil? Vielleicht seht ihr Zusammenhänge mit "Es ist alles eitell" (A.Gryphius).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Natalie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.