plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Gedicht 14.03.2005 (20:40) Eva
Hallo!
Ich halt nächste Woche eine GFS über Heine und nach der Biografie und einer Übersicht über sein Leben möchte ich ein Gedicht genauer vorstellen (interpretieren).
Das Gedicht sollte typisch für Heine sein und möglichst ein überraschendes/ironisches Ende haben. (Das lieb ich so an Heine!)
Es soll mittellang sein (vielleicht etwa ein 16-Zeiler), nicht allzu kompliziert und schön.
Habt ihr ne Idee?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.