plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Geburtstag von Betty Heine 03.04.2005 (13:23) Krystin
Einen wunderschönen guten Tag...ich muss einen kleinen auszug aus dem Wintermärchen interpretieren und würde nun verdammt gerne wissen wann Heines Mutter geboren wurde oder damit ich nicht mehr selber rechnen muss, wie alt sie war als Heine sie während seiner Herbstreise 1843 besuchte...
falls irgendwer eine antwort auf diese frage finden und sie mir auch mitteilt schon mal einen riesen dankeschön an den freundlichen retter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.