plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 frage zum buch der lieder 07.07.2003 (22:22) sonja
habe von meiner Oma wunderschönes Buch der Lieder geschenkt bekommen. Auf den ersten Seiten ist eine Vorrede zur dritten Auflage zu finden, darunter steht "geschrieben zu Paris, den 20. Februar 1839".Das hat mich etwas stutzig gemacht, daher nun meine Fragen:
Kann es sein, dass das Buch so alt ist?.Handelt es sich um die 3.Auflage? Wenn ja, ist es selten?
Beschreibung:braunes kleines Büchlein, Einband vorne blau/braun mit goldener Schrift, ein Engel mit Bogen in der Mitte,umrandet von Blüten, unten Schrift: den deutschen Frauen gewidmet.Verlag Th.Knaur, Leipzig
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.







Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.