plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Facharbeit 27.06.2005 (19:09) Pamela
hallo,
ich habe Deutsch LK und soll im Rahmen meiner Facharbeit Heine, der ja nächstes Jahr jubiläum hat, vorstellen.
Ich hab e keine Vorgabe in welcher Form, es kann also Ausstellung, Lesung oder  Ähnliches sein.
Leider hab ich keine Ahnung was ich machen könnte.hat vielleicht irgendwer nen tip, dass zum Beispiel eine Ausstellung nicht nur wie ein Referat wird sondern ausführlicher und interessanter?Wäre für alle Antworten sehr dankbar!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.