plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Es ist vollbracht 31.01.2006 (23:18) Wolfgang Fricke
Hallo liebe Heine-Freunde,
endlich habe ich es geschafft, unter der Domain www.heinrich-heine-denkmal.de die Heine-Seiten neu zu präsentieren. Es sind fast alle Inhalte dorthin umgezogen und wenige neue sind dazugekommen - insgesamt waren rund 200 HTML-Seiten zu bearbeiten.
Was jetzt noch fehlt, wird in nächster Zeit ergänzt. Z.B. die Bilder von Schmuel oder die Heine-Gedichte, die ich bis jetzt rausgelassen habe. Auch ein funktionierendes Mail-Formular fehlt noch ...

Neu ist ein Bereich ... über Heine, in dem ich Texte und Links zur Heine-Rezeption vorstellen will. Aus aktuellem Anlass gibt es außerdem eine Seite 150. Todestag, auf der ich auf TV- und Radioprogramme hinweise, die in nächster Zeit laufen.

Ich hoffe, das ist wenigstens eine kleine Entschädigung für meine Inaktivität im Forum

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.