plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Einordnung Atta Troll ins Gesamtwerk 07.09.2004 (17:14) Elisa
Hallo Zusammen,

wie könnte man den Atta Troll am besten in Heines Gesamtwerk einordnen? Ich habe leider noch nicht so viel von Heine gelesen und bin mir da unsicher. Ich weiß, dass es eins von zwei Versepen ist und in der romantischen Tradition steht. Aber sonst?

Vielen Dank fürs Beantworten!
Elisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.