plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Die Harzreise 10.02.2007 (13:35) mr.M
Hallo :)

ich schreib demnächst eine Klausur über die harzreise, das Buch hab ich wohl auch schon gelesen und mir ein paar Grundgedanken gemacht, z.b. halt die Ironie, die Verarchtung des spießigen Bürgertums, den Gegesatz davon zur Natur, etc

was ich nur nicht verstehe sind die zusammenhänge in seinen Träumen und seinen Gedichten!

was genau will er damit zum ausdruck bringen?

wär schön wenn mir einer helfen würde, gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.