plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo,

ich habe mich kurzfristig entschlossen, für den Deutsch-Unterricht ein Referat über Heine's "Die Bäder von Lucca" zu verfassen, weil ich von dem Stück in groben Zügen kenne und es mich, vor allem vor dem Hintergrund der Epoche, sehr interessiert.

Ich konnte nunmehr das Werk nicht mehr in Buchausgabe bekommen und die Bestellung dauert etwas lange, weshalb ich es mir für meine Zwecke ausdruckte und gerade beginne, es zu lesen.

Mein Problem ist, dass mir eine Auflistung der wichtigsten erwähnenswerten Charaktäre des Buchs fehlt und ich euch deswegen um Hilfe bitte! Auch wäre mir mit einer kurzen Interpretation des Buches sehr geholfen, da ich mir hierbei etwas schwer tue.

Jedenfalls danke ich euch im Voraus für jede Antwort!!

Mit lieben Grüßen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.