plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 deutschland ein wintermärchen caput 10 28.11.2005 (17:29) Jeano87
hi
ich hab ein großes problem, denn ich soll das caput 10 aus dem reisebericht "deutschland ein wintermärchen" von heinrich heine interpretieren. aber leider habe ich das gefühl, dass dieses caput sehr doppeldeutig ist. deswegen wollte ich mich in diesem forum mal informieren, doch hier wurden auch nur gegensätzliche meinungen dargestellt. könnte ich vlt eine richtige antwort bekommen, die auf jeden fall stimmt? denn ich kann nicht abschätzen ob es ironie oder ernst gemeint ist, z.b. im bezug auf die westfalen.
bitte helft mir, ich will mein abi nicht verhaun ;-)
mfg jeano87
 Re: deutschland ein wintermärchen caput 10 28.11.2005 (19:20) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.