plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hi Leute,

ich hätte eine große bitte. Weis jemand wo ich eine gute Interpretation von Heines "Deutschland ein Wintermärchen finde"? Ich möchte dieses hauptzächlich als denkanstoß benutzen.
Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

MFG ALEX
Hallo,
dieses Forum hat auch eine Suchfunktion (untere Schaltleiste in der Inhaltsübersicht), wenn Du dort den Begriff "Wintermärchen" eingibst findest Du einige interessante Diskussionsbeiträge.

Gylman
hi Gylman,

das habe ich auch schon gefunden. Aber weißt du nicht wo man eine zusammenhängende Interpretation herbekommt?

MGF
 Re: Deutschland ein Wintermärchen 07.07.2003 (22:29) Gylman
Hallo,
eine zusammenhängede Interpretation vom Wintermärchen kenne ich nicht. Ich kann nur auf die Beiträge in diesem Forum hinweisen. Hast Du schon das Wintermärchen gelesen? Falls Du irgend etwas nicht verstanden hast, kann ich Dir möglicherweise helfen.

Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.