plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Das Forum wird vorläufig geschlossen 30.09.2007 (16:43) Wolfgang Fricke
Ich habe keine Lust mehr auf die dämlichen Postings, in denen stumpf nach einer Interpretation gesucht wird. Dazu steht ja auch schon seit Urzeiten ein Satz über der Inhaltsübersicht. Das Forum wird daher vorläufig für die Allgemeinheit dicht gemacht. Nur registrierte Benutzer können noch etwas schreiben und neue Registrierungen wird es vorläufig nicht geben.

Ich werde mir in den nächsten Wochen überlegen, ob und wie es mit dem Forum weitergehen soll. Die Dreistigkeit, Faulheit und Dummheit, die hier von Schülern an den Tag gelegt wird, hat mir schon lange den Spaß am Forum verdorben und dazu geführt, dass ich seit langer Zeit keine Fragen mehr beantwortet habe - dabei sind sicher auch Fragen unbeantwortet geblieben, die es Wert gewesen sind beantwortet zu werden.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.