plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo,
ich muss eine Personencharakteristik zum Erähler bzw. Heine in "Deutschland. Ein Wintermärchen" erstellen. Habe mir schon zwei Sekundärliteraturen darüber durchgelesen - doch sind beide sehr unterschiedlich. In der einen wird gesagt, dass sich keine Charakteristiken im üblichen Sinne erfassen lassen. In der anderen steht das sich Heine mit dem Erzähler des Werks identifiziert. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich keinen Plan habe was ich nun schreiben soll. Ich bin eigentlich auch der Ansicht, dass sich über den Erzähler nur wenig Charakterzüge bis gar keine auffassen lassen...aber wie gesagt, bin damit im Moment ziemlich überfordert. Anregungen wären nicht schlecht. thx

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.