plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Bekanntes Gedicht 03.04.2004 (12:24) Celina
Hallo!!Kann mir vielleicht jemand den Titel von einem bekannten Gedicht von Heinrich Heine sagen und vielleicht auch wo ich das Gedicht finden kann? Liebe Grüße
 Re: Bekanntes Gedicht 03.04.2004 (15:02) Gylman
Hallo Celina,
eins der bekanntesten Gedicht von Heine ist die Loreley. Du findest es im "Buch er Lieder". Dieses Forum hat eine Suchfunktion unten in der Inhaltsübersicht, wenn Du dort diesen Titel eingibst findest Du einige Beiträge zum Thema.
Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.