plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

hallo!
ich schreibe momentan eine hausarbeit über das genannte romanfragment von heine.und zwar geht es darum, die interpretationsmethoden hermeneutik und strukturalismus an dem beispiel aufzuzeigen.
hat jemand tipps oder links oder auch ne arbeit oder ein referat oder oderoderoder zu dem thema?
es würde auch eine interpretation nach dem prinzip der hermeneutik reichen---also ohne strukturalismus.

würd mich freuen, julia
Hallo Julia,
tut mir leid, aber mir sagen diese Begriffe absolut nichts. Versuch doch vieleicht mal zu erklären, worum es dabei geht - am besten mit Beispielen - damit wir evtl. helfen können.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.