plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo und Danke an das ganze Heinrich-Heine.net-Team, es ist zwar schon etwas länger her (Juni), aber ich wollte mich nochmal für euere Hilfe bedanken. Vielleicht wisst ihr ja noch, dass ich eine Facharbeit über Heine und Dt. ein Wintermärchen schreiben musste (durfte)...lange Rede kurzer Sinn...ich hab eine 2 bekommen...also vielen Dank nochmal...Ciao
> Hallo und Danke an das ganze Heinrich-Heine.net-Team
Hi - und Danke für den Dank ;-)
Das Forum ist von Heinrich-Heine.net zugänglich, wird aber nicht von Dietmar Karlowski betrieben. Leider kann er aus zeitlichen Gründen auch nicht mehr aktiv sein. Die Aktiven hier im Forum sind aber auch nicht mein Team, sondern nur begeisterte Heine-Leser, die ihr Wissen teilen möchten und diskutieren wollen.

> es ist zwar schon etwas länger her (Juni), aber ich wollte
> mich nochmal für euere Hilfe bedanken. Vielleicht wisst
> ihr ja noch, dass ich eine Facharbeit über Heine und Dt.
> ein Wintermärchen schreiben musste (durfte)...lange Rede
> kurzer Sinn...ich hab eine 2 bekommen...also vielen Dank
> nochmal...Ciao

Heißt das, dass ich die entfernten Beiträge wieder azus der Versenkung holen darf, damit sie anderen zur Verfügung stehen können? ;-)

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.