plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Anregung 21.03.2006 (18:13) Heinrich
Hallo!
Ich bin Schüler und versuche ein Referat üner H. Heine zu verfassen. Man findet ohne Probleme Werke über Werke sowie seine Biografie aufs genaueste und das ist alles schön und gut. Doch was hat diesen Menschen bewegt, welche Zweifel und Sorgen haben ihn geplagt?? Etwas derartiges konnte ich bisher nicht auffinden. Schade...
 Re: Anregung 22.03.2006 (19:13) Gylman
Hallo,
wenn Du etwas über Heines Sorgen und Zweifel erfahren möchtest mußt Du seine Gedichte lesen. Zum Beispiel  "Nachtgedanken" oder "Anno 1839"
Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.