plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Guten Rutsch 31.12.2002 (11:09) Gylman
Ich schließe mich Gylman an und wünsche ebenfalls alles Gute für 2003.

Danke für 39424 Aufrufe von Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] im zurückliegenden Jahr.
Danke an Gylman und Adil, dass ihr im Forum aktiv geworden seid.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Leser auch Beiträge schreiben würden und wenn sich die Fragenden auch häufiger mal für gegebene Informationen bedanken würden.

Zum Schluss möchte ich meine Freude darüber kundtun, dass ich im Dezember mein Bücherregal mit den Gesamtausgaben von Briegleb und von Kaufmann ergänzen konnte. Damit stehen mir jetzt zwei großartige, oft zitierte Heine-Ausgaben zur Verfügung, deren Informationsgehalt micht derzeit aber noch erschlägt.

Ich hoffe, dass ich mich im neuen Jahr wieder aktiver um das Forum kümmern kann ...

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.