plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 2 Beispiele 17.03.2003 (18:45) Freak
Hallo!
Soweit ich weiß war Heine ein Vertreter der Romantik und des Vormärzes oder? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz denn die vertreter des vormärzes waren doch sozusagen gegen die literatur der romantik?!? naja auf jeden fall brauche ich 2 wenn es geht kurze gedichte oder andere werke von Heine die seine rolle im vormärz verdeutlichen kann mir da jemand helfen??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.