plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgendem Zitat:

Schlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine schwere Last ablegen dürfen,
die man sehr lange getragen hat:
Das ist eine wunderbare,
eine kostbare Sache.
(H.Heine)

Ich weiß nicht, ob es richtig zitiert wurde, und woher es stammt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Vielen DAnk
Mfg
Christin
Hallo Christin,
das Zitat stammt nicht von Heine, sondern von Hesse. Woher es stammt, kann ich dir allerdigns leider nicht sagen.
Gruß
Gunnar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.